Diese Seite gehört zum Ammun-Network!
 
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Extern

Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottesursprung
Christkoenig

Ammunist

Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

 
 
Extern:
Aktuelles

Autor

Blogg
Feedback.

Gästebuch

Impressum

Kontakt.

Newsletter

Themen

Privat

Projekte.
Unterstützung

Umfragen.

Ziele.


Das Ammun-Network
ammun.net Logo.

Wie Hitler immer noch via Jugendamt Deportiert und unterdrückt

Die NAZIs waren nicht gerade dafür bekannt, ihre Untertan mit reichlich Autonomie und Selbstachtung beehrt zu haben, wie es auch Jugendämter oft tun, die Eltern bevormunden, entrechten und nicht selten auch quälen, indem sie Kinder durch Netzwerk-interne Psychologen, Therapeuten und 'Familienhelfer' vielfältig kaputt machen, wofür dann natürlich immer (einstigen) Familie daran schuld ist, und dann mit noch mehr Diskrimierung & Isolierung rechnen muss.

"Wer die Jugend hat, hat die Zukunft" hieß es bei den Nationalsozialisten, und indem Deutschland immer noch Tausende Eltern entrechtet und demütigt, indem sie von (oft auch psychisch kranken) Mitarbeiter der Jugendämter noch mehr ausgegrenzt werden, erkennt man oft in manchem Amt einen kleinen Hitler (mal drauf achten!), der war nämlich in der NS-Propaganda der "junge Führer".

Das von den NAZIs geschaffene Jugendamt hat nach Ansicht mancher somit die Aufgabe, als politisch verlängerter Arm des Esthablishments erst man potentielle politische Gegner klein zu halten, aber auch Leute mit besonderer Ausstrahlung und Einfluss nieder zu machen, und sei es 'nur', dass man sagen kann:

"Der hat sich an uns gewendet, der kommt mit seinen Kindern wohl nicht zurecht", was ebenfalls eine Demütigung ist, erst recht dann, wenn man von anonymen verunglimpft und angeschwärzt wird, die einem auf diese Art gesellschaftlich ins Abseits führen wollen.

Das Schlimme an der Sache ist nun mal, dass wie die NAZIs die Leute in den Jugendämtern eben auch oft sehr unfähig, brutal und morallos sind, was sich daran zeigt, dass die Jugendämter viele Dinge einfach übersehen, bei anderen dann aber doppelt und dreifach genau hinschauen - je nachdem, wie willig sich das Opfer seinen Unterdrückern gegenüber aufführt.

Und wenn dann eine Therapeutin im Netzwerk des Jugendamtes wenig Aufträge/ Patienten hat, weil sie z.B. schlicht unfähig ist, dann kann es eben schon mal sein, dass ein normales Kind auf einmal Bedarf an therapeutischer Hilfe braucht - der Krankenkassenzahler zahlt das ja, insofern ist dieses parazitäre Verhalten (was man selber vorgeworfen bekommt, wenn man es vagt, als schon total isolierten - also Arbeitsloser oder geringbeschäftigter - mit jenen nicht zusammen zu arbeiten) hochgradig gesellschaftlich schädlich, wird aber allgemein tolleriert, womöglich weil man froh ist, dass die nicht selten auch pädophil angehauchten dieser Jugendamt-Netzwerke (werden ja vom Staat geschützt), sich dann an den oft ärmsten und benachteiligsten abreagieren können - und Geld dafür bekommen (als Familienhelfer und anderweitiger Nutznießer).

Schließlich muss gesagt sein, dass dieses miserable Zeugnis über die Machenschaftend er Jugendämter von jenen selbst und gerichten gewollt ist, man regelrecht darum gebeten hat, weil all diese Misstände zum allergrößten teil aufgrund von Überlastung und gesellschaftlichem nicht-anerkennens großer Leistungen entstanden sind.

Die Familienhelfer werden zu schlecht bezahlt, sind somit relativ leicht bestechbar, und insofern ist es dann auch anderweitig mit der Moral schnell vorbei, wenn sich die Gelegenheit anbietet.

Psychologen, die Jahre lang studiert haben, bestimmt mit idealistischer Absicht, und dann keine patienten bekommen sind eben auch genötigt, Kontakte zu Jugendämter aufzubauen, damit Geld rein kommt, da Jugendämter eh immer mehr Fälle rein bekommen, die aufgrund des Sozialkahlschlags immer deftiger werden, und die Belastung immer unerträglicher.

Selbst wenn man also einmal gut und freundlich war - die gravierender werdenden Zustände dieses Landes machen die Mitarbeiter und Nutznießer der Jugendämter immer schlimmer und menschenfeindlicher, da das einzige, was jenen bleibt schlicht das Geld ist, denn dieses sprudelt mehr, desto mehr sie die Kinder systematisch kaputt machen.

Diese Form von Folter entspricht in vilerlei Hinsicht dem treiben in den Konzentrrationslagern (KZs), die bekanntlich ähnlich wie die Arbeitslager die Menschen entmenschlichten und so lange ausnutzen, bis sie total kaputt waren. Da auch töten oft angesagt war, sei anzumerken, dass das Jugendamt das in den Tod Hetzen, also mehrfache in den Selbstmordversuch treiben von Kindern ebenso unterstützt, wie das Isolieren der (durch Jobsabotage und anderweitiger Ausgrenzung, Isolierung und Diffamierung) Eltern-Opfer, die oft zusehen müssen, wie ihre entwurzelten Kinder kriminalisiert und anderweitig gesellschaftlich untragbar gemacht werden.

Diese kaputten neuen Erwachsenen bleiben dann natürlich meist bei den Ämtern, womit jene sich ihre Existenzberechtigung erhalten haben, indem sie Existenzen geschändet haben.

Man kann wenn man will auch auf Facebook sich über neues zum Thema Jugendamt informieren lassen, und zwar auf der Seite: "Initiative zur Auflösung der Jugendämter".


 

Allgemeines:
° Über mich was   
° Webautor


 

Das neueste Projekt:
° Löwen und Stiere
° Harmagedon  
   


 

The Network: ammun.com ammun.net ammun.org pharaonen.org

eteleon - mobile and more

 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.

Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Theorien und Thesen handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-Network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Option gab, die vielen unnötigen Ärger vermeidenhätte können, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie hier.
Ammun.org - Made by the Web Autor A.K., gratis umgesetzt von jenen, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions. - Update 2011-04-11

Partner- und Unterseiten:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.