Diese Seite gehört zum Ammun-Network!
 
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Extern

Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottesursprung
Christkoenig

Ammunist

Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

 
 
Extern:
Aktuelles

Autor

Blogg
Feedback.

Gästebuch

Impressum

Kontakt.

Newsletter

Themen

Privat

Projekte.
Unterstützung

Umfragen.

Ziele.


Das Ammun-Network
ammun.net Logo.

Die NAZI Ideologie, die hinter dem Jugendamt & Familienhelfer oft steckt.

Die Nazis erschufen das Jugendamt im Dritten Reich, und ließen vollkommen ihre Ideologie dort einfließen, bestehend aus der übergeordneten Rolle der Mutter - wohlgesagt nicht der Mutterrolle, die auch von einem Mann/ Vater übernommen werden kann - und dem häuslichen Aspekt, also Reinlichkeit, Ordnung und Anstand (was ja so nicht unbedingt schlecht sein muss - im größeren Zusammenhang allerdings schon, vor allem wegen der Fixierung.

Es ist somit nicht ungewöhnlich, dass Familienhelfer im Auftrag des Jugendamtes oft extrem auf die hygienischen Aspekte einer Wohnung und deren Kinder schauen (wobei das Übertriebene hier negativ ist), während andere Aspekte fast ins Nebensächliche verdrängt werden, z.B. der Bezug zum jeweiligen Elternteil.

Es kann also dann schon einmal sein, dass stundelang über etwas (in diesem Zusammenhang) geredet wird, obwohl mal kurz mit anpacken (z.B. gemeinsam Geschirr spühlen) viel kürzer dauern würde, und auch startermäßig dort eine Selbstdynamik bei den jeweils überlasteten Elternteilen hervorrufen könnte, was ja wohl besser ist.

Aber es geht dem Jugendamt und deren Nutznießer aufgrund der Ideologie ihrer Erschaffer oft gar nicht um das Kindeswohl, und den Erhalt der (teils gesundgeschrumpften) Familie. Wie die NAZIs wollen sie Einfluss und Macht, wobei das heute auch anderweitig, nicht nur national, ja angesagt ist, obwohl es eigentlich einen grundkonseens gibt, wonach der Mensch so selbstbestimmt wie möglich gelassen werden sollte!

Diese menschenfeindliche Ideologie sorgt dann dafür, dass Kinder immer mehr den Bezug zu einem oder beide Elternteile verlieren, und die Macht des Jugendamtes und deren Nutznießer (Kinderheime, Familienhelfer, Psychologen & Therapeuten des internen Netzwerkes) kräftig verdienen können, und zwar relativ sicher - außer das Kind ist offensichtlich nicht krank, was eher nicht der Fall ist, wenn Misstände ja vom Amt geschaffen werden.

Obwohl dies ziemlich bekannt ist, wird dagegen zu wenig unternommen. Dies liegt daran, dass Korruption, Bestechung und Zweckentfremdung etwas fast ganz alltägliches ist, und auch beim Jugendamt Einzug gehalten hat.

Dass es aber dort so schlimm für die Schwächsten ist liegt daran, dass die, die mit dem Jugendamt unter einer Decke stecken oft psychisch und seelisch krank sind - weil sich das schamlose Ausnützen und Sabotieren im sozialen Bereich eben gar nicht mit dem Erlernten und damit verbundenen haltung vereinbaren lässt.

Die Mitarbeiter und Nutznießer der Kinder und Jugendbehörde sind also oft schitzophren und sadistisch, um all diese Widersrpüche - zwecks Profitmaximierung - vereinbaren zu können, obwohl jene sich ja eben nicht vereinbaren lassen.

Kommt man dann als hilfsbedürftiger Mitbürger in solch ein Amt, saugt womöglich vertrauensvoll all das auf, was letztlich total ideologisch und menschlich letztlich verseucht ist, wird man oft selber krank - mit viel Glück färbt das nur oberflächlkich ab, aber mit schlimmen bis schlimmsten Konsequenzen.

Weswegen man den machtbesessenen kranken das "Instrument Jugendamt" gelassen hat, anstatt die Entnazifizierung konsequent durchzuziehen bleibt fraglich, weil Opfer des Amtes immer öfter auch kinder mit Migrationshintergrund sind, die eben anders aussehen - subjektiv von einigen auch als hübscher wahrgenommen.

Diese lassen sich dann auf dem Kindermarkt der Kinderhändler auch leichter unterbringen, wofür die 'Leihfamilien' eine Menge Geld auch nochd afür bekommen - ein Schlaraffenland für all die, die auf das grundgesetz, vor allem Artikel 1 gerne verzichten, und dafür vom Jugendamt belohnt werden!

Ohne Artikel 1 GG befindet man sich allerdings im Zustand völliger Gesetzlosigkeit, der Anarchie, weil der Rest letztlich davon abgeleitet ist, und eine logische Konsequenz ist, dass dann auch die entfremdeten & deportierten kinder oft gesetzlos, bzw. kriminell werden, was bei Heimkindern statistisch gesehen eben öfters angesagt ist wie bei anderen.

bedenkt man, was man den kindern vorenthält, damit Psychologen, Therapeuten und andere Nutznießer des Jugendamtes verdienen können, kann man durchaus von staatlich geförderter Kinderschändnung reden, eine Form der Unterdrückung, die aufgrund der Ideologie doppelt gegeben ist.

Man kann wenn man will auch auf Facebook sich über neues zum Thema Jugendamt informieren lassen, und zwar auf der Seite: "Initiative zur Auflösung der Jugendämter".


 

Allgemeines:
° Über mich was   
° Webautor


 

Das neueste Projekt:
° Löwen und Stiere
° Harmagedon  
   


 

The Network: ammun.com ammun.net ammun.org pharaonen.org

eteleon - mobile and more

 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.

Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Theorien und Thesen handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-Network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Option gab, die vielen unnötigen Ärger vermeidenhätte können, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie hier.
Ammun.org - Made by the Web Autor A.K., gratis umgesetzt von jenen, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions. - Update 2011-04-21

Partner- und Unterseiten:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.