Verfasst vom Webautor Alexander Kloos. Logo

Pages of Ammun Logo.

Gratis, kostenlos und unverbindlich Logo
Pharonen.org-Logo
Ammun-Logo
   
Extern
Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottes Ursprung
Christkoenig
Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik
Zum Thema

Hard Core Politik

Soziales
Religion
 
 

Intern (by Ammun):
Aktuelles.

Autor.

Blogg.

Gästebuch.

Impressum.

Kontakt.

Lobby.

 Umweltschutz
 Unterstützung
Projekte.

Umfragen.

Ziele.
 Deutscher Messias
 Christkoenig
 Harmagedon
 Brote & Fische
 Löwen & Stiere
 ° weitere bibl. Symbole
 Thomas Evangelium
 °  weitere Evangelien
 Das neues Projekt
 Geheimpyramide

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

Pages of Ammun in Verbindung mit dem Zian-Ammun-Network.

Zian: ZIvilisationsAufbauNavigator

Nur wer seinem Nächsten alles Gute wünscht, kann dem hier folgen.

Dere Sinn von Stuttgart 21 plus

Mitteleuropa hat zwei große Probleme:

- es hat immer weniger Inovationskraft
- das Umland produziert günstiger (und auch immer besser)

Mit dieser Tendenz hat Mitteleuropa zu kämpfen, insbesondere Deutschland, dessen Süden im Gegensatz zum Rest noch relativ passabel da steht, doch wie lange noch?

Während die sich mit Ellbogen und Sturheit da behaupten, wo eigentlich eher intelligente und soziale hin sollten, geht es mit dem Land Berg ab, und die einzige im Brennpunkt stehende Idee, die aus dem Erfinderländle kommt ist, einen Tunnel zu bauen, um auf einer Strecke von ca. 400 Km etwa 10 Minuten früher anzukommen.

Und das für so viel Geld, was man nie mal armen bedürftigen Kindern gönnen würde!

Wenn nun dieser ganze Wahnsinn sogar noch mehr ins Absurde getrieben werden soll, so kann dies nur heisen, dass Bäume fällen, Dauerbaustellen und Gewalt gegen Kinder eben doch so eine Priorität im Staate darstellt, die eben zur Zeit modern zu sein scheint, denn wenn man die Massen hätte begeistern wollen, hätte man das auch geschafft - oder man hat eben inkompetente Leute beauftragt, bzw. die Prioritäten falsch gesteckt.

Wer nicht fähig ist, einen bahnhof da hin zu setzen, wo kein park berührt werden muss, der hat eben gelitten, und wenn eh schon diese Stadt im Sommer teils zu heiß wird, ist es schlicht Wahnsinn, Bäume zu fällen.

Den größeren Bahnhof aber dort hin zu verlegen, wo ebenso gute Anbindungen angesagt sind, aber eben keine Bäume gefällt werden müssen, das ist anscheinend unmöglich?!

Der Sinn von Stuttgart 21 Plus ist im Moment der, der Bevölkerung klar zu machen, was sie von ihren Volksvertretern zu halten hat, nämlich wenig.

Zwar ist ein gescheiter Durchgangsbahnhof einem Kopfbahnhof mit gleichen Kapazitäten überlegen, aber der, der Baden Würtembergischen Landeshauptstadt ist eben einer der Besten, warum also abreißen?

Umweltszenarios sagen vorauss, dass das Klima aufgrund der Atmosphärenzerstörung

derber wird, ähnlich wie auf unbewohnten Planeten, mit heftigen Stürmen, unkalkulierbaren Regenfällen und extremen Trockenperioden.

Diese Voerhersagen zwingt die Verantwortlichen dazu, drastische Projekte in Angriff zu nehmen, die dahingehend zu verstehen sind, dass nach einer Aussortierung in gewisser Anteil der Bevölkerung in Bunker überleben darf - der Rest muss oben bleiben.

Die Bunker sollen vorrangig unter Bahnhöfen entstehen, und so massiv sein, dass sie auch noch arbeitsfähig sind, wenn der darüberliegende Bahnhof aufgrund vielfältiger Angriffe zerstört ist. Wo die Bevölkerung bleibt, bleibt offen.

Es gibt Theorien, wonach das Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 etwas damit zu tun habe, wobei dort dann aufgrund der offensichtlichen Kostensteigerungen jedes Jahr paralell zu den regulären Untertunnelungsarbeiten Abzweigungen entstehen sollen, die eine größere Anzahl von Bewohnern im Falle eines Krieges das Überleben sichern soll.

Da es hierfür (Klimawandel, und die daraus resultierende Not, einen neuen Lebensraum zu finden) nahezu keine Zeit mehr gibt, versuchte man zum Beispiel 2010 aufgrund eines angeblichen Vulkanausbruchs (der sehr wohl wirklich geschehen hätte sein können) massenhaft den Flugverkehr einzuschrenken, um eine weitere Überhitzung des Klimas zu verhindern und auch um zu testen, wie die Bevölkerung reagiert, wenn sie irgend wann nicht mehr weg können (z.B. im globalen Bürgerkriegsfall).

Es ist erstaunlich, dass trotz dieser selbstmörderischen Tendenzen die Massen weiterhin denen Vertrauen, die sie arm und schwach machen. Es gibt nämlich eine Alternative:


Das Sternzeichen Jungfrau ist eine Erlöserformel!

Die Idee, dieses Sternzeichen als Formel zu nutzen, stammt - in diesem Zivilisationsprozess - aus Ägypten, da die Prinzipien der Formel hier erklärt werden:


Der Fokus auf Kopf & Füße

Wenn man hier einmal 'nur' die Füße also sich anschaut, stellt man fest, dass jene von zwei Punkten umrahmt sind - gemäß der Erlöserformel zwei Meteorkrater, wobei der eine sogar sehr bekannt ist, das Nördlinger Ries.

Dazwischen befinden sich also die Füße, was konkret so aussieht, da gemäß der Formel es diesbezüglich mehrere Sternpunkte gibt, die auf die Erde projeziert (gemäß der Bibel, Evangelium Matthäus 24 ("Die Sterne werden vom Himmel fallen) - folgende Ortschaften sind, die der Varfasser & Webautor in seiner Kindheit/ Jugend bis Erwachsenendasein bewohnt hat.

Diese Orte wurden anhand der biblischen Orten abgeleitet, die genau die Distanzen und Winkel zueinander haben.

Falls Sie mehr wissen wollen, dann melden sie sich!

 
 
Einige der hier (rechts oben) genannten Seiten sind von unkommerziellen Internet Katalogen als besonders sehenswert bewertet worden.
 

Die vier Themen des Ammun-Networks:

Die Macht, der Körper, und der Geist.
Alle drei Zusammen stellen die Grundlage für
die Pharaonen der Neuzeit dar.

 

Besondere im Zusammenhang stehende Themen:

Erlöser, Endzeit, Endzeitmessias, Harmagedon, Paradies, Ammun, Erloesung, JHWH.

 
 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.
 

Update: 2008-01-22, 2008-03-12. Made
in Heidelberg by the Web-Autor A.K, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions

Partnerseiten:
A B C D E F G H I J K L M N O M N O