° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
  

(Dies ist eine informative Seite. Sie ist nicht kommerziell)

Ammun.net Logo

Wie Deutschland mittels seiner Gesetze
seine armen Bürger ausrottet und schändet.

Das Bürgerliches Gesetzbuch § 1666 (2) sagt folgendes:

"In der Regel ist anzunehmen, dass das Vermögen des Kindes gefährdet ist, wenn der Inhaber der Vermögenssorge seine Unterhaltspflicht gegenüber dem Kind oder seine mit der Vermögenssorge verbundenen Pflichten verletzt oder Anordnungen des Gerichts, die sich auf die Vermögenssorge beziehen, nicht befolgt."

Dieses - wahrscheinlich für Unterhaltspreller (die eigentlich genug haben) gedachte - Gesetz ist eine direkte Möglichkeit, einen isolierten (auch wenn er es vorher nicht war) Menschen seiner Kinder zu berauben. ist der Job weg, sind die Kinder weg (Ehefrau meißtens vorher schon und meistens nimmt die gleich die Kinder mit um das hin und her zu vermeiden).

In der Realität wird dieser direkte Weg nach einer langen und schmerzhaften Form von Folter - also die Isolierung und ausgrenzung via fortgesetzter Schikanen und Sabotageaktionen, bis man Job & Frau verloren hat - meist umgangen, was dem Unwissenden als Schicksalschläge vor kommen könnte. Wenn er es aber erkennt kann man ihn gleich als paranoiden hinstellen, selbst wenn Mobbing etc. voraus ging, die isolierung und Ausgrenzung also sogar aktenkundig ist. Letztlich ist das Umgehen sogar relativ bequem für die, die daran nicht selten verdienen, weil durch den emotionalen Schaden man den Opfern leicht so genannte "Auffälligkeiten" also so genannte "Persönlichkeitsstörungen" unterstellen kann, die dann womöglich kindesgewohlgefährdent seien, wobei hier der Phantasie des Gutachters keine Grenzen gesetzt wird - hat er oder sie erst mal den Titel, hat er oder sie Narrenfreiheit!

Dies wird inzwischen inflationär vom Jugendamt und deren Nutznießer bzw. deren Verbündete dahingehend benutzt, dass massenhaft (Tendenz steigend) Bürger der Bundesrepublik Deutschland als teilweise gestört (also geisteskrank) erklärt werden, um sich so z.B. ihrer Kinder habhaft zu machen, zwecks Druckmittel aber auch, um jene dauerhaft vom sozialen & wirtschaftlichen Aufstieg fern zu halten - eine Art sozialdarwinisticher Ausgrenzungswahn, was da seit Jahren angesagt ist.

Ammun.net hat Beweise vorliegen, dass Ämter voller Absicht Fakten verfälschen, es keinerlei Sinn hat, diese vor Gericht richtig zu stellen, weil die Gerichte grundgesetzwidrig mit den Behörden (der Exekutiven) oft unter einer Decke stecken (man sieht sich ja öfters, will es sich nicht verderben). Auch liegen Beweise vor, dass Gerichte sogar Aussagen von Sachverständigen abändern, damit Standarturteile anwendbar sind, man als Elternteil also nach Schema F zum parazitären Frmedkörper erklärt wird - selbst wenn es absolut haltlos ist.

Es ist erschreckend, wie brutal und unbarmherzig vor allem das Jugendamt da gegen Kinder vor geht, sie teilweise entmenschlicht und sogar auch zu Kindersoldaten mitteleuropäischer Prägung umfunktioniert, wobei das Thema Kindersoldaten mitteleuropäischer Prägung ein besonders heikles Thema ist, da hier nicht nur - wie üblich - jene erst mal gegen die eigenen Eltern aufgehetzt werden, sondern später aufgrund ihrer Abgebrühtheit oder Verdorbenheit als sichere Einnahmequelle für Therapeuten (die mit dem Amt oft eng verbunden sind) gelten, womit das Jugendamt Weitblick und Interessensbefriedigung seiner Nutznießer zeigt.

In Heimen oder anderweitigen 'Lebensräumen' müssen diese entwurzelten Kinder dann oft unerträgliches aushalten, (was Teil der Folter/ Umerziehungsmaßnahme ist), werden oft zumindest emotional missbraucht, aber die Nutznießer des Kindesleides, die in williger Koalition mit dem Jugendamt ihr Schändungswerk vollziehen, verdienen dabei und haben nicht selten ihren Spaß beim zerstören von Existenzen.

So gibt es Beispiele von solchen Umerziehungsmaßnahmen, die dahingehend zu verstehen sind, dass ein selbstloser Helfer unter staatlicher Aufsicht und letztlich dessen Befehl von seinen eigenen Kinder geschlagen und beschimpft wurde (die Anwesenden hatten ihren Spaß), und das Gericht auf diese unsägliche menschenrechtsfeindliche Aktion schlicht nicht reagierte - wohl weil es deren Wunsch war und womöglich nicht ist!

Als besagte Kinder jedoch gute Noten, gesellschaftlich integriert und letztlich glücklich waren, machte das Jugendamt all dies schlecht, was gar nicht so schwer ist:

  • Bei guten Noten kann man sagen, die Kinder seien zu sehr unter Leistungsdruck.
  • Kümmert man sich gut um die Kinder kann man sagen, man verwöhne sie zu sehr, mache sie damit lebensuntauglich.
  • Sind sie gesellschaftlich integriert, kann man sagen, dass die Gesellschaft nicht gut genug sei, sofern jemand dabei ist, der die narzistischen eigenen Ansprüchen des Amtes nicht gerecht wird.

Obwohl einem einiger Maßen gescheiten Richter dies eigentlich auffallen sollte, passiert meist gar nichts, weil auch der Richter womöglich Kinder hat und froh - sofern sozialdarwinistisch eingestellt - über jedes Kind ist, das später mal Präkariat (falls es überleben sollte) wird, und somit keine Konkurenz zum eigenen Kind, das bekanntlich bestens gefördert auch einmal einen gut bezahlten Job haben soll - da sorgt man selber auch gerne mal etwas dafür,d ass lästige Konkurenz letztlich zumindest emotional von den Eltern abgetrieben wird.

All das ist keine Fiktion, es passiert massenhaft in Deutschland und es wird schlimmer, wenn sich nichts tut,w eswegend as Ammun Network eine Klage vor dem Oberlandesgericht in Stuttgart verfasst hat, das genau auf diese Aspekte eingeht.

Obwohl die Beweislage himmelschreiend verheerend für die Koalition der Gegenseite ist, besteht die gefahr, dass Kleinigkeiten dahingehend missbraucht werden, um die Klage aufgrund von Verfahrensfehlern abzuweisen, bzw. all das einfach weiter zu ignorieren.

Da sich normaler Weise dann alles verschlimmert, wenn das Grundgesetz insbesondere Menschenrechte nicht gewahrt werden ist vollkommen absehbar und somit vom gericht schätzungsweise erwünscht, wobei dann eben wieder Therapeuten und Psychologen verdienen, die schlimmer wie es bei sozialen Netzwerken unterstellt wird Provile anlegen, um menschen in der Zukunft einschätzzen zu können, sie kontrollierbar zu halten, sie bei bbedarf mit entsprechenden Aktionen kalt zu machen, weil man weiß ja bestens aufgrund der Aktenlage, was dem einen oder anderen Schaden kann, wie man ihn also auslöschen kann.

Wem dies zu derb vor kommt dem sei gesagt, dass dem Ammun Network einige Informmationen vor liegen von Leuten, die dem Staat nicht sonderlich gefallen haben, und in Psychatrien entweder so kaputt gemacht wurden, dass sie aufgrund der Medikamente ihre Würde verloren (all zu hemmungslose Ausschweifungen, die man danach bitter bereute oder zur totalen 'Schlampe' wurde, (weil man ja alles verloren hat).

Dass dann womöglich informierte in der Nähe waren, die dann billig willige auffanden, um ihren Spaß zu haben, fängt nicht erst bei Erwachsenen an...

Es ist nachgewiesen,d ass vor allem Kinder, die man entfremdet ihre bitter nötige Bestätigung dann anderswo sich holen. Genug Erwachsene mit zweifelhaftem Interesse an jenen bietet das Jugendamt, wobei anzumerken ist, dass es ebenso berichte gibt, wonach ein Jugendamt z.B. einen Familienehelfer seiner Aufgabe entband, weil er destruktiv eine Familie entzweite anstatt für die nötige Besserung zu sorgen.

Diese Berichte gibt es tatsächlich auch, aber leider sind die Berichte, bei denen Existenzen aufgrund von Neid, Missgunst oder menschlicher charakterschwächen wehrlose Kinder in die Hölle verweisen so gravierend, dass sie womöglich die Mehrheit an guten Erfahrungen mit dem Amt übertünschen.

Es ist nun mal so, dass Sozialpädagogen aufgrund der emotionalen Belastung leichter krank werden wie Fabrikarbeiter, selbst wenn jene monotone Arbeiten tun. Ein Pinup Bild einer attraktiven Frau ermöglicht dem Proletarierer dann trotzdem meist ein passables Dasein und einen passablen bis guten Geisteszustand.

Der Jugendamtarbeiter jedoch, der die vielen - teils wirklich schwerwiegenden - Probleme seiner Schutzbefohlenen mit sich trägt jedoch ist einer permanenten Stresssituation ausgeliefert, die nicht selten krank macht und auf Hilfesuchende abfärbt.

Da man zudem als Beamter nicht sonderlich angesehen ist, vor allem, wenn man im Jugendamt arbeitet, ist man Größenphantasien eher ausgeliefert, wie ein gewöhnlicher Arbeiter, der zur Selbstbetätigung nach der Arbeitet womöglich auch noch Sport macht. Der typische Jugendamtsmitarbeiter, nicht nicht selten auch Drogenerfahrungen während der Studienzeit gesammelt hat, hat jedoch für Sport und gesellschaftliches Engagement weniger übrig, weil er ja schon genug im "Dreck der Gesellschaft" zu tun hat (wie er das empfinden könnte, ähnlich wie ein Kanalreiniger wahrscheinlich nicht noch extra zum Höhlentauchen in seiner Freizeit gehen mag, selbst wenn es da um einiges sauberer zugeht.

Schließlich muss man sagen, dass das von den nationalsozialisten gegründete Amt für viele, die dem dritten Reich emotional letztlich nahe stehen, gerne anektieren und rauben eine gewisse Heimat bietet und die Gerichte spielen da viel zu oft brav mit, da auch dort narzistische Persönlichkeiten hocken, denen das Kindeswohl total egal ist, und vor allem väterfeindliche Ressentiments anscheinend aufs extremste befriedigen wollen.

Aufgrund der geschichte des Jugendamtes ist dies nachvollziehbar. Es ist nach dem krieg eine Art Bestrafungsogan vor allem für Väter geworden, die entweder zu arm oder anderweitig in Ungnade vor den lokalen Machthabern gefallen sind. Es scheint sogar so zu sein, dass insbesondere Kinder mit Migrationshintergrund den Fängen des Jugendamtes in besonderer Weise ausgeliefert sind, weil sich an jenen doppelt Agressionen abbauen lassen, indem Pfusch und Schande geplant und vollzogen wird, anstatt echte Hilfen geboten werden.

Man kann wenn man will auch auf Facebook sich über neues zum Thema Jugendamt informieren lassen, und zwar auf der Seite: "Initiative zur Auflösung der Jugendämter".

Das Ammun Network bietet Antworten zu vielen Fragen, die im außergwöhnlichen Bereich liegen, aber auch untypische Lösungsansätze zu aktuellen Problemen.

Der Web Autor & Webmaster

Alexander Kloos.

 

Das neueste Projekt:
° Über mich was   
° Der Christkoenig


 

Das neueste Projekt:
° Löwen und Stiere
° Harmagedon  
   


 
 

Und nun eine Neuerung! Ammun lässt Spenden zu! Mehr darüber...


Extern
Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Ammunist

Christkoenig

Zu:

Zian

Erlösung

Ammunismus

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Königreich Gottes

Zur:
Endzeit

Erlösung


 

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

 

 
 
Intern:
Aktuelles

Autor

Blogg
Feedback

Foren

Gästebuch

Impressum

Kontakt
Kaufen

Lobby

 Umweltschutz
 Unterstützung

Newsletter.

Pages:
Projekte
Spenden
Umfragen
Ziele

 
Extrern:
 Christkoenig
 Löwen und Stiere
 Harmagedon
 Thomas Evangelium
 Messias
 Das neues Projekt

 

 



The Network: ammun.com ammun.net ammun.org pharaonen.org
Ammun.com - Update 2011-04-01 Made by Alexander Kloos Germany/ Heidelberg